top of page
shutterstock_1629668926.jpg
Blanko Seite ohne.jpg

Fühle Dich herzlich willkommen !

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin Coach, weil es meine Herzensangelegenheit ist.

Ich schenke Dir Zeit für Dich, Aufmerksamkeit und einen Raum zum Ausruhen.

Ich bin Begleiterin auf Deinem Weg der ganzheitlichen Heilung, hin zu einem bewussten und erfüllten Leben. Weil ich selbst diesen, aber meinen, Weg gegangen bin und

ich dadurch viel Verständnis und viel Erfahrung mitbringe.

Ich bin Deine Stütze und Dein Fan, weil ich Deine Größe sehe und ich Dich unterstützen möchte,

dass auch Du sie erkennst und annimmst.

Weil ich sehen möchte, wie Du Dich traust, Deine Träume laut auszusprechen.

Weil ich möchte, dass Du ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben führst.

 

 

Neben meiner Liebe zur Natur bringe ich ein sehr hohes Maß an Empathie mit. Viele wertvolle Ausbildungen und Coachings, Reflektions- und Transformationsarbeit begleiteten mich bei meiner eigenen seelischen und körperlichen Heilung.

Mit meiner Lebenserfahrung und meiner fachlichen Expertise möchte ich Dich auf Deinem individuellen Weg abholen.

Dieses Wissen möchte ich auch gern mit Dir teilen.

Das bringe ich u.a. mit

Ausbildungen:

•Kräuterpädagogin / Ausbildung in der Pythotherapie (2022)

•Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Aura-Akupunktur (Körper, Ernährung, Emotionen, Energie, Mind, Spirit) zertifiziert „Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin“ (2022/2023)

•Karma- und Seelencoach (2022)

•Clearing Practitioner (2023)

•Aktuell Human Design Coach (2024)

Workshops (fortlaufend):

•Schamanische Arbeit (Naturspiritualität, Reisen, Heilen, Schattenarbeit, Seelenanteile)

•Bewußtseinstrainings- und Energiearbeit (Hermetische Gesetze, Aura- und Chakrenarbeit)

•Persönlichkeitsentwicklung u.a. Blockaden und Glaubensätze erkennen und lösen, Heilung der Seelenwunden, Selbstliebe, Loslassen lernen, …

Sowie eine klassische Berufsausbildung, ein BWL-Studium, eine Belobigung, einige Zertifikate, Urkunden und Medaillen (falls darauf Wert gelegt wird ;-))

und 14 Jahre in der Beratung und Betreuung von Menschen als Personalerin und in der Durchführung von Workshops.

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest,

freue ich mich sehr, wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst.


 

Manja2.PNG

Manja

von Herzen

shutterstock_2113852607.jpg
bottom of page